Küchenhelfer


Logo® Toaster PLUS



The toaster for the extra crisp taste – the Logo® Toaster PLUS! We are pleased to present another member of our Toaster family, the Logo® Toaster PLUS! Our customers have asked us about the possibility of roasting or heating buns and other bakery products. So we have developed a new model that combines the extensive design possibilities of the Logo® Toaster with …



Logo® Toaster Original



  • Quality that is proven for years

  • Basic model with the special effect

  • Your logo is burned on the toast

  • Colors and printing individually customized

  • Special color metallic effect available


Quality creates trust. Toaster remains as the classic among kitchen appliances. The Logo® toaster which we develop and created, which is known far beyond the borders of Germany and have an impressive quality and reliability. The special feature is the burn logo on the toast after each roasting. In addition to the burn logo, the housing, the base, the body, the lever, …



Sound Toaster®



  • Newest growth for Logo® Toaster Series

  • Custom logo is burned into the Toast

  • Majority of functions of all Logo® Toasters

  • Special colors in Pantone Color

  • Melody / sound is played when the toast is ready


With the Sound Toaster® we have actually managed to develop the highly acclaimed and known favorite product “Logo® Toaster” further and add a new innovative, patented function. After each toasting not only your internal logo appears on the toast, but the sounds your theme or jingle as audible advertisement and slices of freshly roasted toast bread available for consumption. This acoustic signal …



Logo® Toaster Metal


  • High-quality metal housing
  • More settings than the basic model
  • Your logo is burned in Toast
  • Color and printing individually individually customized
  • Special coating Chrome available
  • Embossing of your logo possible

We offer to the metal Toaster an alternative to the classic Logo® toaster as a luxury class. All features of Logo® toaster can be found in the metal toaster. There is also next to the colored variant also in chrome and a matted form. The advertising can be implemented glamorously also means a high-quality embossing. The embossing highlights your design and put …



Logo® Toaster Deluxe



  • Our toaster in luxury amenities

  • Custom logo is burned into the Toast

  • Multiple functions

  • Special coatings in Pantone color, chrome and embossing are possible


The Deluxe version of our chrome toaster stands out not only externally but also by the variety of operational functions.



Sandwichmaker



  • Sandwiches in triangular or rectangular shape

  • Custom logo is burned into the sandwich toast

  • Multiple functions

  • Housing available in all Pantone colors


The intelligent evolution of Logo® Toasters, “the sandwich” for big appetites. The sandwich maker is burning the logo on the entire sandwich bread and gives your meal a special optical touch. A work of art is that particularly delicate designs can be implemented. Here, guests may also select between two different sandwich panels: the 4 of triangular and 2 square shaped plates. …



Waffle Iron



  • Waffle in pyramid or cube shape

  • Your logo will be baked into the waffle

  • Color and printing individually is customize and

  • Also International plugs is available


For the sweet moments we have the right product for you, “the waffle iron.” We have developed two different waffle structures for you: the pyramid and cube shape. Particularly to be notice is the leakage protection at the edge of the waffle plate. Enjoy the wonderful aroma and delicious taste of hot waffles.



Kitchen Digital Scales



  • Illuminated display

  • Different units (net weight / milk / water)

  • Round or square form model


The multipurpose scales offer themselves as kitchen scales for baking and cooking, as well as a letter scale in the office and many other uses. They work on a replaceable battery, are individually wrapped in a shock-proof packaging and can optionally be supplied in a white or printed carton. The balance scale in various units – such as net weight, of milk …



Kettle



  • Concealed heating element

  • 1.7 liter capacity

  • Lid with safety slide

  • Color and printing individually adaptable

  • Removable and washable filter


Another milestone for ARI extensive research and development, we are pleased to present you a brand new product in the promotional products sector: personalized kettle. The kettle has a concealed heating element, a removable and washable scale filter and of courses a water level indicator. Particularly useful is the 360 ° base with cord storage, the locked lid and the auto stop …



Coffee Machine



  • Non-slip rubber grip

  • 1.6 l for about 10 cups

  • Tested safety (GS)

  • Color and printing individually adaptable


Equipped with a glass jug with non-slip rubber grip and hinged lid, drip will automatically stop once can is taken form the hot plate and a removable filter carrier available, a hot plate, an indicator light and a capacity of 1.6 l for about 10 cups, the coffee machine can handle any challenge.



Popcorn Maker “Professional”



  • Poppcorn like the movies

  • Pure nostalgia


The fun munch of corn is also popular with increasing popularity. With the high-end professional device, you can quickly pop the corns in a larger amount. The device is suitable for parties and smaller events. With a size of about 32.0 cm x 31.5 cm x 49.0 cm, the device is still easy to transport. For the preparation, oil is needed to …



Popcorn Maker – Classic, small Popcorn Maker



Popcorn is a very popular, at home on the sofa or couch, during movie night it is a must. For home use, ideal is the smallest of our Popcorn Maker. Here the preparation oil is needed. In design of a classic small household appliance allows this Popcorn Maker “classic” can be available in the kitchen at all times. The size here is …



Popcorn Maker Nostalgia with 2 wheels



The nostalgic version of Popcorn Makers 2 wheel engages in the design of a street sale in miniature form. The size is, as opposed to a booth, here only approximately 24.0 cm x 19.5 cm x 39.5 cm



Popcorn Maker Nostalgia with 4 wheels



This machine also produces popcorn in a nostalgic look. This model is, in contrast to the device with 2 wheels, with about 39.0 cm x 25.0 cm x 38.0 cm the largest of our small popcorn maker for advertising purposes.



Popcorn Maker Nostalgia without wheels



This little booth in the retro look is about 0.7 kg, the lightweight among our portable small appliances for popcorn production. The dimensions of this little machine will be approximately 23.0 cm x 21.2 cm x 37.5 cm.



Popcorn Maker Football



The special design of the popcorn maker in football design makes any football party for a special event. Inviting your friends at the next football game will provide you with our “Football Popcorn” a very special snack! The Popcorn Marker device has a format of approximately 20.0 cm x 20.0 cm x 29.0 cm. Again, the preparation is calorie conscious, no additional …

Logo® Toaster PLUS



Der Toaster für den extra knusprigen Geschmack – der Logo® Toaster PLUS Wir freuen uns Ihnen ein weiteres Mitglied der Toaster-Familie präsentieren zu können, den Logo® Toaster PLUS ! Immer wieder haben uns unsere Kunden nach der Möglichkeit gefragt, Brötchen oder andere Backwaren rösten oder erwärmen zu können. Also haben wir ein neues Modell entwickelt, welches die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten der bewährten Logo® …



Logo® Toaster Original



  • Qualität die seit Jahren überzeugt

  • Basismodell mit dem besonderen Effekt

  • Ihr Logo wird in den Toast gebrannt

  • Farben und Druck individuell anpassbar

  • Sonderfarbe Metalleffekt verfügbar


Qualität schafft Vertrauen. Der Klassiker unter den Küchengeräten ist und bleibt der Toaster. Der von uns kreierte Logo® Toaster, der weit über die Grenzen Deutschlands bekannt ist, besticht durch seine außergewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit. Das Besondere ist das Brennlogo auf der Toastscheibe nach jedem Röstvorgang. Neben dem Brennlogo kann das Gehäuse, der Boden, der Korpus, der Hebel, der Stufenregler und das Krümelfach …



Sound Toaster



  • Neuster Zuwachs zur Toasterserie

  • Individuelles Logo wird in den Toast eingebrannt

  • Größter Funktionsumfang aller Toaster

  • Sonderfarben in Pantonefarbe

  • Melodie/Ton wird abgespielt, wenn der Toast fertig ist


Mit dem Sound Toaster® haben wir es tatsächlich geschafft, das allseits geschätzte und bekannte Lieblingsprodukt „Logo® Toaster“ weiter zu entwickeln und eine neue innovative, patentierte Funktion hinzuzufügen. Nach jedem Toastvorgang erscheint nicht nur Ihr Brennlogo auf der Toastscheibe, sondern es erklingt auch Ihr frei wählbares akustisches Zeichen, dass die Toastscheiben frisch geröstet zum Verzehr bereit stehen. Dieses akustische Signal kann aus einer …



Logo® Toaster Metall


  • Hochwertiges Metallgehäuse
  • Mehr Einstellmöglichkeiten als das Basismodell
  • Ihr Logo wird in den Toast gebrannt
  • Farben und Druck individuell anpassbar
  • Sonderbeschichtung Chrom verfügbar
  • Prägung Ihres Logos möglich

Wir bieten mit dem Metall Toaster eine Alternative zu dem klassischen Logo® Toaster für den Premium Bereich. Alle Merkmale des Logo® Toasters finden sich in dem Metall Toaster wieder. Außerdem gibt es neben der farbigen Variante auch eine in Chrom und eine mattierte Form. Ihre Werbebotschaft kann auch mittels einer hochwertigen Prägung glanzvoll umgesetzt werden. Die Prägung hebt Ihr Motiv in den Vordergrund.



Logo® Toaster Deluxe



  • Unser Toaster in Luxusausstattung

  • Individuelles Logo wird in den Toast eingebrannt

  • Vielfältige Funktionen

  • Sonderbeschichtungen in Pantonefarbe, Chrom und Prägung sind möglich


Die Deluxe Version unseres Chrom Toasters besticht nicht nur äußerlich sondern auch durch die Vielzahl an Bedienfunktionen.



Sandwichmaker



  • Sandwiches in Dreieck- oder Rechteckform

  • Individuelles Logo wird in den Toast eingebrannt

  • Vielfältige Funktionen

  • Gehäuse in allen Pantonefarben möglich


Die intelligente Weiterentwicklung des Logo® Toasters, „das Sandwich“ für den herzhaften Hunger. Der Sandwichmaker brennt das Logo auf das gesamte Sandwichbrot und gibt Ihrer Mahlzeit eine besondere optische Note. Ein wahres Kunstwerk ist, dass besonders filigrane Motive umgesetzt werden können. Hierbei kann zudem zwischen zwei verschiedenen Sandwichplatten gewählt werden: die 4 triangelförmigen und 2 karreeförmigen Platten . Selbstverständlich ist auch hier das …



Waffeleisen



  • Waffel als Pyramiden- oder Würfelform

  • Ihr Logo wird in die Waffel eingebacken

  • Farben und Druck individuell anpassbar

  • Internationale Stecker möglich


Für die süßen Momente haben wir auch das richtige Produkt für Sie: „das Waffeleisen“. Wir haben für Sie zwei verschiedene Waffelstrukturen entwickelt: die Pyramiden- und Würfelform. Besonders hervorzuheben ist der Auslaufschutz am Rand der Waffelplatten. Genießen Sie den herrlichen Duft und den köstlichen Geschmack von warmen Waffeln.



Küchenwaagen



  • Beleuchtetes Display

  • Verschiedene Maßeinheiten (Füllgewicht/Milch/Wasser)

  • rundes oder eckiges Modell


Die Mehrzweckwaagen bieten sich als Küchenwaage zum Backen und Kochen, aber auch als Briefwaage im Büro und zu vielen weiteren Verwendungszwecken an. Sie funktionieren über eine austauschbare Batterie, sind in einer stosssicheren Verpackung einzeln verpackt und und können wahlweise in einem weißen oder bedruckten Umkarton geliefert werden. Die Waage skaliert in verschiedenen Maßeinheiten – wie Füllgewicht, Milch oder Wasser – Das beleuchtete …



Wasserkocher



  • verdecktes Heizelement

  • 1,7 Liter Fassungsvermögen

  • Deckel mit Sicherheitsschieber

  • Farben und Druck individuell anpassbar

  • abnehmbarer und waschbarer Filter


Ein weiterer Meilenstein von ARI. Nach umfangreicher Forschung und Entwicklung freuen wir uns, Ihnen ein brandneues Produkt im Werbemittelbereich präsentieren zu können: unseren individuell gestaltbaren Wasserkocher. Der Wasserkocher verfügt über ein verdecktes Heizelement, einen herausnehm- und abwaschbaren Kalkfilter und einen Wasserstandanzeiger. Besonders nützlich ist der 360° Sockel mit Kabelaufwicklung, der verriegelte Deckel sowie der Autostopschalter. Beeindruckende 1,7 l Fassungsvermögen mit einer Leistung …



Kaffeemaschine



  • Rutschfester Noppengriff

  • 1,6 l für ca. 10 Tassen

  • Geprüfte Sicherheit (GS)

  • Farben und Druck individuell anpassbar


Ausgestattet mit einer Glaskanne mit rutschfestem Noppengriff und Scharnierdeckel, Tropfstopp bei Kannenentnahme sowie einem herausnehmbaren Filterträgereinsatz, einer Wärmeplatte, einer Kontrollleuchte und einem Fassungsvermögen von 1,6 l für ca. 10 Tassen ist die Kaffeemaschine jeder Herausforderung gewachsen.



Popcornmaker „Profi“



  • Poppcorn wie im Kino

  • Nostalgie pur


Der Knabber-Spaß aus Mais erfreut sich auch bei uns zunehmender Beliebtheit. Mit dem hochwertigen Profigerät können Sie Popcorn schnell in größerer Menge herstellen. Das Gerät eignet sich für Partys und kleinere Veranstaltungen. Mit einer Größe von ca. 32,0 cm x 31,5 cm x 49,0 cm ist das Gerät noch gut zu transportieren. Für die Zubereitung wird hier Öl verwendet.



Popcornmaker – klassisch, kleiner Popcornmaker



Popcorn ist ein Snack, auf den man auch zuhause auf dem Sofa nicht verzichten möchte. Für den Hausgebrauch eignet sich bestens der kleinste unserer Popcornmaker. Hier wird bei der Herstellung auf die Zugabe von Öl verzichtet. Im Design eines klassischen kleinen Haushaltsgerätes lässt sich der Popcornmaker „klassisch“ gut in der Küche unterbringen um jederzeit griffbereit zu sein. Die Größe beträgt hier lediglich …



Popcornmaker Fussball



Die spezielle Ausführung des Popcornmaker im Fußball-Design macht jede Fußball-Party zu einem besonderen Event. Laden Sie Ihre Freunde zur Übertragung des nächsten Fußballspiels ein und bieten Sie mit unserem „Fußball-Popcorn“ einen ganz besonderen Imbiss! Das Tischgerät hat ein Format von ca. 20,0 cm x 20,0 cm x 29,0 cm. Auch hier erfolgt die Zubereitung kalorienbewusst ohne die Beigabe von Öl.



Popcornmaker Nostalgie mit 2 Rädern



Die nostalgische Ausführung des Popcornmakers mit 2 Rädern greift das Design eines Straßenverkaufs im Kleinformat auf. Die Größe beträgt, im Gegensatz zu einem Verkaufsstand, hier lediglich ca. 24,0 cm x 19,5 cm x 39,5 cm



Popcornmaker Nostalgie mit 4 Rädern



Auch dieser Automat produziert Popcorn im nostalgischen Look. Dieses Modell ist, im Gegensatz zu dem Gerät mit 2 Rädern, mit ca. 39,0 cm x 25,0 cm x 38,0 cm der größte unserer kleinen Popcornmaker für Werbezwecke.



Popcornmaker Nostalgie ohne Räder



Dieser kleine Verkaufsstand im Retro-Look ist mit ca. 0,7 kg das Leichtgewicht unter unseren transportablen Kleingeräten zur Popcornherstellung. Die Maße dieser kleinen Maschine betragen ca. 23,0 cm x 21,2 cm x 37,5 cm.